Skip to main content

_ IMPRESSIONEN

Kreuder auf dem Weg zu einer nachhaltigen mobilen Zukunft! 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir jetzt noch grüner unterwegs sind. Mit Stolz präsentieren wir Euch unseren Start in Richtung E-Mobilität mit den ersten 4 rein elektrischen Firmenwagen.

Diese umweltfreundlichen Fahrzeuge sind nicht nur leise und emissionsfrei, sondern tragen auch dazu bei, unseren CO2-Fußabdruck erheblich zu reduzieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit und Fortschritt Hand in Hand gehen können.

Seid Ihr auch auf dem Weg in eine emissionsfreie Zukunft?

 

__________________________________________________________________

RUN & FUN 2023

Wie in den letzten Jahren sind wir auch dieses Jahr wieder stolz, beim RUN & FUN Lauf am 18. September 2023 in Mönchengladbach an den Start gegangen zu sein!

Zusammen haben wir nicht nur unseren Teamgeist unter Beweis gestellt, sondern auch ein starkes Zeichen für ein gesundes, aktives Leben gesetzt.

Wir glauben fest daran, dass gesunde Mitarbeiter das Herzstück unseres Erfolgs sind, und deshalb unterstützen wir solche Events von ganzem Herzen.

Ein herzliches Dankeschön an unser großartiges Team für euren Einsatz und eure Begeisterung!

__________________________________________________________________

Rückblick auf einen großartigen Tag!

Am 25. August 2023 hatten wir bei Kreuder gleich doppelten Grund zur Freude: Unsere Betriebsversammlung und das langersehnte Sommerfest fanden statt!

Gemeinsam haben wir uns versammelt, um unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren und uns für die tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz und die Seele unseres Unternehmens, und ihre harte Arbeit und Hingabe sind der Grundstein unseres Erfolgs.

Dank euch können wir stolz auf unsere Projekte sein und unsere Visionen verwirklichen. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und Abenteuer, die auf uns warten. Lasst uns weiterhin miteinander bauen, feiern und unsere Kunden begeistern!

__________________________________________________________________

Eine Ära geht zu Ende!

Wir verabschiedeten unseren langjährigen Prokuristen und geschätzten Geschäftsführer, Herrn Weege, in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Weege hat unsere Mission stets gelebt: Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein fairer Umgang standen für ihn an erster Stelle. Sein unternehmerisches Denken wurde ihm durch sein Elternhaus mitgegeben, und als Unternehmer hat er stets agiert – mit unermüdlichem Einsatz, klaren Entscheidungen, innovativen Ideen und grenzenloser Innovationsfreude.

Besonders beeindruckend ist sein technisches Know-how, das maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Kreuder Bauunternehmung sich als regionaler Marktführer etabliert hat. Seine Verlässlichkeit war für uns alle eine Konstante. Herr Weeges Wort galt, und darauf konnte man sich stets verlassen.

Wir schauen zurück auf eine Zeit voller gemeinsamer Herausforderungen, Siege und wertvoller Zusammenarbeit. Heute können wir mit Stolz sagen, dass Herr Weege auf eine berufliche Lebensleistung zurückblicken kann, die seinesgleichen sucht. Sein Engagement und seine Führung haben unsere Firma geprägt.

Herr Weege, Sie haben uns als Geschäftsführer und Prokurist inspiriert und geleitet, und wir sind dankbar für alles, was Sie für unser Unternehmen getan haben. Der wohlverdiente Ruhestand liegt vor Ihnen, und Sie können mit bestem Gewissen in die Zukunft blicken. 

Sie waren für uns nicht nur ein Geschäftsführer, sondern auch ein Vorbild, ein Mentor und ein Freund.

Wir wünschen Ihnen einen Ruhestand voller Freude, Abenteuer und Zufriedenheit.

__________________________________________________________________

ERÖFFNUNG 2023  

Am Sonntag, den 07.Mai 2023 feierten alle Beteiligten die Fertigstellung des Skulpturenensembles „Ein Garten mit Brücken“. Die neuseeländische Künstlerin Ruth Buchanan ist extra zur Eröffnung angereist. Oberbürgermeister Felix Heinrichs bedankte sich bei dem ganzen Kreuder Team. Ohne uns wäre das Kunstprojekt nicht realisiert wurden. 


Ernst Kreuder & Oliver Schilden haben die Umsetzung über fast zwei Jahre begleitet und als Generalunternehmer als Non-Profit- Maßnahme abgewickelt. 

Das wir einmal als Generalunternehmer für die Errichtung eines Kunstensembles tätig werden, haben wir uns nicht träumen lassen. 

__________________________________________________________________

Scheidt & Bachmann in Mönchengladbach

Anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums errichtete die Firma Scheidt & Bachmann für ihre Belegschaft ein modernes Mitarbeiterrestaurant und eine schöne begrünte Außenanlage mit überdachter Aufenthaltsmöglichkeit.

Firmenchef Dr. Norbert Miller ist nicht nur zufrieden, sondern sichtlich begeistert.

Als Dankeschön lud er unsere mitwirkenden Mitarbeiter, auf einen Grillnachmittag ein. Bei sonnigem Wetter, tollem Ambiente & gutem Essen feierten wir ein weiteres erfolgreiches Bauvorhaben. 

__________________________________________________________________